kleinesB. Junioren-Team

|
Verfasst am: Mo 29. Okt 2007 11:25 Titel: Diskussion im Gästebuch |
|
|
Hiermit entschuldige ich mich offiziell für die Kraftausdrücke meines Mannes im Gästebuch beim "Vorstand"!
Der "Vorstand" der Abteilung Eishockey in Greiz (bzw. sogen. Freunde desselben) sollte jedoch schon wissen,
1. wer seine Vorgänger waren bzw. wer zur Mannschaft bzw. zu den (wenn auch ehemaligen) Organisatoren/Mitverantwortlichen gehört(e).
2. wann die Trainingszeit der Eishockeyabteilung ist.
3. dass, seit Maik den Job aus beruflichen Gründen nicht mehr machen konnte, sich keiner mehr so richtig um die Pflege dieser Seite gekümmert hat und sich auch keiner freiwillig dafür gemeldet hat.
4. dass es einen schlechten Eindruck auf Besucher dieser Seite und Fans der Mannschaft macht, sich im Gästebuch verbal auf eine solch niedrige Stufe zu begeben.
Wer sich also wegen der unzureichenden Aktualität der Seite beschwert (was ich natürlich verstehen kann), sollte überlegen, ob er nicht selbst etwas dagegen tun kann und sich für das Amt des Webmasters bewirbt.
Ansonsten muss man sich eben mit vereinzelten Einträgen wissender Leute abfinden.
Desweiteren ist die Diskussion im Gästebuch mit gegenseitigen Beleidigungen ein Indikator dafür, dass es um die Teamfähigkeit und die Akzeptanz (innerhalb) der Mannschaft nicht allzu gut bestellt ist.
Genügt es nicht schon, dass der Eishockeysport in Greiz bereits von den Politikern dieser Stadt verleumdet und zu Unrecht in Misskredit gebracht wird? Muss dieser Disput denn unbedingt auch noch innerhalb des Teams fortgeführt werden? Wenn das so ist, sehe ich schwarz für diese schöne Sportart in Greiz.
Beate |
|